Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

20.02.2021 14:00

Konto leer?

Was tun, wenn du das Geld gerade NICHT auf dem Konto hast?

Loading

Bitte schließe mal kurz die Augen und stell dir vor, du willst

✨ ein Mentoring buchen,

✨ einen Urlaub auf den Malediven erleben,

✨ einen Wanderritt mit Islandpferden oder

✨ ein wundervolles Haus kaufen.

 

Bei dir kribbelt es. Du willst es unbedingt.

Und DANN… hörst du den Preis!

😭 Schwupps rauscht dein Gefühl von totaler Euphorie und Freude in den Keller und du wirst traurig, weil das Geld dafür entweder gerade mal so auf dem Konto ist, für deinen Lebensunterhalt reicht oder etwas anderes gebraucht wird oder gar nicht auf deinem Konto vorhanden ist.

Es ist schon ein blödes Gefühl, das Traurigkeit und auch Wut hervorholt, wenn du dir einen Wunsch erfüllen möchtest, es aber auf den ersten Blick nicht geht.

DOCH HALT!

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1⃣ Du gibst auf und verkrümelst dich, leckst deine “inneren” Wunden und fragst dich, warum die Welt so ungerecht zu dir ist.

2⃣ Du schüttelst dich einmal, atmest tief durch und öffnest den Raum für Möglichkeiten wie es für dich doch gehen könnte:

Was braucht es, dass ich mir meinen Traum erfüllen kann?

Wie kann es doch möglich sein?

😁 Ich würde dir raten NUMMER 2⃣ zu wählen!

In jedem Moment deines Lebens kannst du für dich entscheiden, was MÖGLICH und unmöglich ist!

Du hast immer die Wahl.

Du kannst jederzeit das Universum nach Impulsen fragen.

🌟 Du hast eine wahnsinns Power und Schöpferkraft in dir, doch du darfst es zulassen. Erinnere dich wieder daran. 🌟

Follow your HEART,
deine Sabrina