Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

07.02.2021 09:00

Learnings aus 20 Jahren Selbstständigkeit

Heute möchte ich meine größten LEARNINGS aus 20 Jahren SELBSTÄNDIGKEIT mit dir teilen.


Loading

Vermutlich könnte ich 100e Lernings aufzählen, da kommt einiges zusammen in so vielen Jahren.

Heute würde ich von Anfang an vieles anders machen, doch alles ist zu etwas gut, denn unsere Erfahrungen, Herausforderungen und auch die Misserfolge sind es, die uns wachsen lassen.

Ich weiß nicht, wo du gerade stehst.

Vielleicht machst du dir gerade Gedanken, ob du dich selbständig machen sollst. Vielleicht bist du ganz neu  in der Geschäftswelt. Vielleicht bist du auch schon eine erfahrene Unternehmerin. 

Von da wo du gerade stehst, kannst du immer weiter wachsen.

Manche Fehler brauchst du nicht erst selber zu machen und deshalb möchte ich dir meine Erfahrungen gerne aufzeigen:


Hier sind meine 8 größten LEARNINGS in über 20 Jahren:

  • Arbeite fortwährend an DIR, deiner Persönlichkeit und deinem Selbstwert
  • Definiere deinen WUNSCHKUNDE und lerne dein ANGEBOT klar zu kommunizieren
  • AGIERE statt zu reagieren.
  • Traue dich NEIN zu sagen, wenn du etwas nicht willst. (Ganz wichtig!!!)
  • INVESTIERE in dich, lass dich unterstützen und wachse.
  • VERNETZE dich, unterstütze andere und baue dir eine starke Community auf
  • Sei immer DANKBAR, aber niemals zufrieden.
  • Sei flexibel und offen für Veränderung.>
 


Vermutlich hast du den einen oder anderen Fehler selber schon gemacht. Das ist nicht schlimm, mache es ab jetzt besser.

Traue dich deinen Weg unbeirrt zu gehen, trau dich unperfekt, lerne und justiere nach. Wir sind alle hier um zu wachsen!

Von Herzen, deine Sabine

Kategorien: