Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

29.10.2020 10:00

Starte bevor du perfekt bist

Diesen Satz hast du bestimmt schon gehört und doch....

denkst du dir, bevor du mit deinem Business starten kannst, brauchst du erst noch ein Logo, eine Webseite, Visitenkarten, genügend Follower auf Social Media, Werbung, noch eine Ausbildung, noch mehr Wissen usw. usf.

Loading

Das sind alles tolle Dinge, doch es sind Sachen mit denen du dich locker einige Monate aufhalten kannst und ewig nicht zum Anfangen kommst. Sie halten dich beschäftigt, bringen dich aber nicht voran. 

Für den Start ins Business, vor allem Online, braucht es viel weniger als du vielleicht denkst. 

Was du wirklich brauchst, ist ein stabiles Fundament.

  • Dein Warum - denn es trägt dich 
  • Deine Vision - wo willst du hin?
  • Deine Positionierung - in einem Satz was machst du für wen?
  • Dein Wunschkunde - mit wem möchtest du arbeiten?
  • Ein Angebot - denn das generiert dir Umsatz

Steht das Fundament, kannst du darauf aufbauen. Das Business wächst mit dir. 

Du kannst jetzt sofort los legen, mit dem was du hast!

Gehe raus, werde sichtbar und trage deine Vision in die Welt!

Du kannst das!

Deine Sabine